g 37. Spieltag; Fortuna Köln – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

37. Spieltag; Fortuna Köln – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)

Der MSV Duisburg ist zurück in der 2. Bundesliga. Durch einen klaren Sieg bei der Kölner Fortuna ist den Meiderichern die Rückkehr ins Unterhaus nicht mehr zu nehmen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

37. Spieltag; Fortuna Köln – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: Luca-Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Luca-Alicia Rogge

Ilia Gruev, der Cheftrainer des MSV Duisburg: „Ich liebe diesen Verein. Ich habe hier gespielt, nun bin ich Cheftrainer. Wir hatten das Ziel, heute alles klar zu machen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das immer in meiner Erinnerung bleibt.“

Uwe Koschinat, Fortuna Kölns Übungsleiter: „Glückwunsch an den MSV! Spielermaterial zu haben ist das Eine, es richtig einzusetzen und in dieser Form durch die Liga zu marschieren ist das Andere. Davor ziehe ich meinen Hut!“

Quelle: msv-duisburg.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: